Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ritualübersicht

Hier findest Du eine Übersicht der verschiedenen Rituale.

Wir erstellen für Dich eine kostenlose Analyse und danach kannst Du Dich in Ruhe entscheiden, ob Du uns beauftragen willst.

* Bitte beachten sie auch unseren Hinweis zu den Thema Erfolgsgarantie am Ende der Seite.

 

Liebesmagie/zauber:

Der Liebeszauber soll Dir in allen Situationen helfen, Deinen Partner/in oder Deinen Wunschpartner/in mit Liebe zu überziehen, so das die Gegenseitigen Gefühle zueinander immer tiefer und inniger werden und Eure Liebe wachsen kann.

 

Partnerzusammen/rückführung:

Wenn Du von Deinem Partner getrennt bist oder aber einen Wunschpartner hast, hilft Dir das Partner-Ritual (wieder) zusammen zukommen und er/sie den Weg zu Dir findet und das Leben mit Dir gemeinsam verbringen will.

 

Bindungsmagie/zauber:

Mit dem Bindungszauber wird Dein/e Partner/in an Dich gebunden und er wird Dich nicht mehr verlassen, das gilt auch für Dich auch Du wirst an Ihm/Ihr gebunden sein.

Berücksichtige dabei, das ein Bindungszauber nur mit Magie wieder gelöst werden kann. Egal ob der Partner/in oder Du selbst sich wieder trennen will, es nicht schaffen kann bevor der Bindungszauber nicht wieder gelöst wird.

 

Treuemagie/zauber:

Der Treuzauber soll Deinem/r Partner/in dazu verhelfen die Treue zu Dir wiederzufinden.

Damit Eure Liebe und Eure Beziehung nicht Gefahr läuft sich aufzulösen.

 

Trennungsmagie/zauber:

Du willst Dich von Deinem/r Partner/in lösen und schaffst es aber nicht?

Deine große Liebe oder Dein vo Dir getrennter Partner/in ist in einer Beziehung und Du willst das er es schafft sich von ihr zu trennen?

Dann ist der Trennungszauber genau das richtige für Dich.

 

 Schutzmagie/zauber:

Wie es der Name schon sagt, wirst Du bei der Schutzmagie von allen negativen geschützt.

Sei es vor negativen Energien, negativen Karma und allen sonstigen schlechten was Dir im Leben passieren kann. Du hast sogar die Möglichkeit die Schutzmagie zu erweitern, so das Du auch vor Flüchen, Verwünschungen oder sonstiger Schadensmagie geschützt bist.

Bau Dir Deine eigene Wall of protection (Schutzmauer) auf.

 

Erfolgsmagie/zauber:

Wer braucht keinen Erfolg in seinen Leben? Ohne Erfolg erreicht man nie das was man wirklich will. Deshalb ist die Erfolgsmagie genau das richtige und nicht nur im Beruf oder der eigenen Firma, auch im privaten Leben ist Erfolg wichtig.

Ob man jetzt Erfolg bei dem anderen Geschlecht sucht, Erfolg bei der Jobsuche oder ob man einfach mehr Glück in seinem Leben braucht in welcher Hinsicht auch immer.

Erfolg braucht man einfach immer in seinem Leben.

 

Fluch brechen:

Ganz egal ob ein Fluch auf Dir liegt, ein Bann eine Verwünschung, negative Energien etc.  Wir helfen Dir diesen Fluch/Bann/Verwünschung zu brechen, damit Dein Leben wieder in normalen Bahnen laufen kann. Wir erstellen Dir eine kostenlose Analyse und sagen Dir, ob es sich tatsächlich um einen Fluch oder ähnliches handeln kann.

 

Persönlicher Zauber:

 Du hast einen Wunsch den Du hier nicht findest? Kein Problem!

Schreib uns einfach wie wir Dir helfen sollen und wir machen für Dich eine kostenlose Analyse und teilen Dir mit ob und wie wir Dir helfen können.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?